Sponsoring & Bandenwerbung

Der sportliche und-  vor allem -  der Turnierbetrieb wäre ohne Sponsoren nicht möglich. Daher freuen wir uns sehr darüber, dass wir auf verlässliche Partner zählen können.

Wir danken allen, die uns so tatkräftig mit Sach- und Geldspenden unterstützen.

In unseren Hallen nutzen wir den vorhandenen Platz auch  für die Platzierung von Bandenwerbung.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Sponsoren, die uns mit der Platzierung Ihrer Werbung dauerhaft finanziell unterstützen.

Haben auch Sie Interesse sprechen Sie uns gerne an. Wir bieten Ihnen eine optimale Platzierung Ihrer Werbung an. Ihre Ansprechpartnerin für Fragen und Wünsche rund um das Sponsoring ist Sabrina Weilinghoff. Nehmen Sie gern per Mail Kontakt auf unter folgender Adresse: reiterverein-heek@gmx.de

Wir sagen DANKE!

Wir danken der Sparkasse Westmünsterland, sowie der Volksbank Gronau-Ahaus eG, welche uns die Anschaffung von 2 Weidezelten und 2 Heuraufen ermöglicht haben! Unsere Schulpferde können nun witterungsunabhänig auf die Weiden☀️. Damit fällt uns ein Stein vom Herzen, da wir den Tieren so eine bessere Haltung ermöglichen können! Davon profitieren nicht nur die Pferde, sondern auch unsere Schulreiter und Voltigiermannschaften, glückliche Pferde = glückliche Menschen!

(Foto v. li. n. re.: Jochen Schürmann (Volksbank Gronau-Ahaus eG , Filiale Heek), Tanja Schlichtmann (Beisitzerin), Mausi (Schulpony), Sarah Möller (Geschäftsführerin), Christian Niehues(Sparkasse Westmünsterland, Filiale Heek)